Ein offener Blick

Greenwich

Impressionen

Aktivitäten

Greenwich

Zur Vorbereitung auf England gehörte auch, das die Jungs mitbestimmen sollten. Wohin wollt ihr? Das ist natürlich im ersten Moment schwierig, da sie nix von der großen weiten Welt wissen. „Geografie“… ich bitte sie! Aber warten sie ab, da kommt was! Bei unserem kleinen war es Greenwich. Er wollte dies sehen, weil es in seinem Englisch Buch vorkommt. Der „Null-Merian“ ist dort.

Das Royal Observatory im Ort Greenwich dient für mehr als zwei Drittel aller Schiffe als Referenzmeridian auf den Charts und Karten.

Die Aussicht ist toll, das Observatory natürlich touristisch, das Gelände lädt zum Klettern und Picknicken ein. Ein Besuch ist es wert. Das schönste waren die Augen von Pieti, schließlich war es seine Idee und irgendwie kannte er es und konnte etwas zum Ort sagen. Bitte unterschätzen sie das nicht.

Kommentare sind geschlossen.

Einatmen, Ausatmen. Durchstarten!

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie. Schreiben Sie uns einfach eine Mail, und wir kommen ins Gespräch.

E-Mail an
Sonja Strahler

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

E-Mail schreiben

E-Mail an
Harald Strahler

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

E-Mail schreiben

Haben Sie mit uns einen offenen Blick
Bringen Sie Ihr Business voran!

Harald Strahler

Sonja Strahler