Ein offener Blick

Blog

Weltreise mit Teenagern…

Nach einer zweijährigen Planungsphase sind wir nun tatsächlich unterwegs. Anfang August 2022 sind wir zu einer einjährigen Reise um die Welt aufgebrochen. Gemeinsam mit unseren beiden Teenagern (13 und 16) möchten wir unterschiedliche Kulturen und Lebensarten kennen und verstehen lernen.

Besonders gespannt bin ich (Harald) auf die unterschiedlichen Vertriebsarten und deren Erfolge, die uns auf dieser Reise begegnen und in wie weit diese Begegnungen Einfluss auf unsere Arbeit mit Ihnen haben werden. Gemeinsames wachsen ist seit jeher der Kern unseres Unternehmens.

…Entstehung unseres Buchs

Auf unserem Unternehmensblog lassen wir sie  teilhaben an Eindrücken, Reflexionen und Begebenheiten, die unseren beruflichen, aber auch unseren privaten „Alltag“ auf der Weltreise begleiten und damit Grundlage für ein sicherlich spannendes – auf jeden Fall aber abwechslungsreiches – Buch bilden.

Treten Sie gerne mit uns in den Dialog – Sie sind Herzlich Willkommen!

Beiträge

Aktuelle Beiträge

Newsletter

Haben Sie mit uns einen offenen Blick
Bringen Sie Ihr Business voran!

Harald Strahler

Sonja Strahler