Ein offener Blick

Polzeath -North Cornwall

Impressionen

Aktivitäten

Polzeath – North Cornwall

Diesen Ort sollten sie sich wirklich genauer anschauen, eine bleibende Erinnerung!!! Wir wussten nicht so recht was wir nach Southampton machen sollten. Auf einer Tankstelle holten wir uns einen Kaffee und zwei nette Herren in Anzügen sahen uns und sprachen uns an. Die Engländer fahren in den Urlaub nach „Polzeath!“ Wir haben es uns erklären lassen und vertrauten auf dessen Aussagen.

Eine Bucht wie aus dem Bilderbuch tat sich auf. Sufer-Feeling gepaart mit Englischer Spießigkeit – Herrlich!

Hey, Sprachreise mit Kindern! Ist doch super! Reservieren sie sich auf einen der Campingplätze, egal welchen sie sind alle wirklich gut gelegen, und bleiben dort und genießen die Zeit. Kaufen sie zu Hause lange Neoprenanzüge und vielleicht noch ein kleines Bodyboard (das sind kurze Boards auf denen die Wellen geritten werden) und dann geht es ab! Die Surfboards werden dort direkt am Strand verliehen. Die Kinder und Teens haben  in der kalten Nordsee so viel Spaß! Es wird von der dortigen „DLRG“ streng beaufsichtigt. Mehr braucht es nicht zum glücklich sein!

Und für die Erwachsenen gibt es guten Kaffee, die Spezialität von gefüllten Teigtaschen (Cornish Pastis) und einen Spar Markt der Bier, Wein und alles was man zum Leben braucht vorrätig hat. Natürlich gibt es auch leckere Cafe`s und warme Duschen. Ein einfaches Leben, aber ein cooles Leben – ansteckend – weit weg vom MAC Book – Büro und allem anderen!

 

Kommentare sind geschlossen.

Einatmen, Ausatmen. Durchstarten!

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie. Schreiben Sie uns einfach eine Mail, und wir kommen ins Gespräch.

E-Mail an
Sonja Strahler

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

E-Mail schreiben

E-Mail an
Harald Strahler

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

E-Mail schreiben

Haben Sie mit uns einen offenen Blick
Bringen Sie Ihr Business voran!

Harald Strahler

Sonja Strahler