Ein offener Blick

Dover

Impressionen

Aktivitäten

Dover

Die erste Station nach dem Eurotunnel.

Das Premier Inn „Dover Central“ direkt am Wasser. Nehmen sie sich zu Hause die Zeit und buchen sie das erste Hotel durch. Die Premier Inn Kette ist solide und wenn sie 48Stunden im voraus buchen sind die Preise gut. Wenn sie sich einen Account eingerichtet haben, dann gehen die Buchungen von unterwegs sehr einfach.

Wir waren froh endlich angekommen zu sein.  Endlich die Füße ins Wasser strecken und akklimatisieren.

Am nächsten Morgen sind wir zu Fuß rauf zum Dover Castle. Eine steile Treppe führt hinauf.

Dover Castle war super. Eine Wahnsinns Burg die einen Rundumblick über die Stadt erlaubt. Die Burg war nicht langweilig. Es gab vom offenen Feuer, über enge Geheimgänge, Treppen die nicht aufhören und jede Menge Geschichten die mit vielen Requisiten untermauert wurden. Wir hatten vom ersten Tag an das Gefühl, diese Burg wird keine andere Burg übertreffen und Wir haben sie gesehen!

Kommentare sind geschlossen.

Einatmen, Ausatmen. Durchstarten!

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie. Schreiben Sie uns einfach eine Mail, und wir kommen ins Gespräch.

E-Mail an
Sonja Strahler

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

E-Mail schreiben

E-Mail an
Harald Strahler

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

E-Mail schreiben

Haben Sie mit uns einen offenen Blick
Bringen Sie Ihr Business voran!

Harald Strahler

Sonja Strahler