Ein offener Blick

Borehamwood – Harry Potter

Impressionen

Aktivitäten

Borehamwood

Muss man nicht kennen und wenn sie andere Ziele haben, gut! Es war auf dem Weg zu den Warner Bros. Studios von Harry Potter. Wir haben dort eine Zwischenübernachtung gemacht. Irgendwie wie an der deutschen Nordseeküste. Wattwandern, baden, Strand, Nordsee

Warner Bros. Studios Harry Potter

Vorher Karten reservieren! Zu spontan ist halt doof! Da gibt es keinen Kartenverkauf vor Ort. Ohne Karte keine Einfahrt auf das Gelände, so einfach ist das. Die Abfahrt ist von London mit dem Bus. Es gibt Reisegesellschaften, diese finden sie ganz leicht im Internet. Die Jungs könnten auch ohne Eltern in den Bus einsteigen und sich das Anschauen. Sehen sie es anders, für die Kinder ist es aufregend, spannend, etwas Eigenes zu unternehmen … sie erobern die Welt. Keine Sorge, wir hätten es wirklich gemacht, wenn wir eine Chance gehabt hätten. Wir standen ungelogen 2 Stunden im Parkhaus und haben versucht es möglich zu machen. Aber die Karten sind weit im Voraus zu reservieren.

Bitte denken sie nicht, dass wir Rabeneltern sind. Aber erstens sind die Karten „sauteuer“ und zweitens, wenn sie zwei Kinder haben, dann haben sie auch ein Erlebnis nur unter sich. Schließlich waren wir fast 4 Wochen zusammen und haben alles zusammen gemacht.

Fotos können wir nur von außen liefern und die Enttäuschung war groß.

Das Harry Potter Areal umfasst 3 Studios und 2 Making off Arenen.

 

Kommentare sind geschlossen.

Einatmen, Ausatmen. Durchstarten!

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie. Schreiben Sie uns einfach eine Mail, und wir kommen ins Gespräch.

E-Mail an
Sonja Strahler

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

E-Mail schreiben

E-Mail an
Harald Strahler

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

E-Mail schreiben

Haben Sie mit uns einen offenen Blick
Bringen Sie Ihr Business voran!

Harald Strahler

Sonja Strahler